Heute geht es um den Titel in der 4WD Klasse. Nach dem gestrigen Rennabruch aufgrund von einsetzendem Starkregen präsentierte sich Vaasa heute morgen ziemlich trüb und neblig. Die Sonne kommt langsam durch und die Oberfläche der Strecke verliert ihre über Nacht aufgesogene Feutigkeit.


Update Q5:

Rayn Mayfield ist TQ in der Klasse 4WD. Mit einem weiteren Sieg im Vorlaufdurchgang 5 konnte er den dritten Runden-TQ in den Vorläuufen einfahren und sichert sich damit die Krone des Vorlaufschnellsten und Startposition 1 im A-Finale.


Noch rutschen die Teilnehmer in der Warm-Up-Session mehr über die Strecke, doch spätestens zur finalen Qualifying-Runde 5 sollte die Strecke und hoffentlich auch die Fahrer zu gestriger Form zurückgefunden haben, bevor es anschließend in die Finalläufe geht.

Stay tuned…!